•  
  •  

Grüezi königliche Hoheit

Titel

Grüezi königliche Hoheit

Autor

Daniel Kaiser

Spieldauer

ca. 110 Minuten

Sprache

Schweizerdeutsch​​​​​​​

Personen

5H / 6D 

Bühnenbild

1

erhältich im:

Erst im Mai 2021 erhältlich
image-10800854-pict1616-c20ad.jpg?1603892734815


Presse
Referenzen
Fotos
Foto-Clips
Video-Clips

Leseproben
Schweizer-Dialekt
​​​​​​​





Zum Inhalt

Ein ganz normaler Samstagmorgen bei Familie Müller.                                                                        Fritz, Anni, und Sohn Peter sitzen beim Frühstück. Das Familienleben ist schon etwas abgedroschen und die Stimmung ist alles andere als harmonisch.

Was sie aber noch nicht wissen ist, dass sie in den folgenden Stunden vom Chaos überrollt werden.

Sein Bruder Franz, der vor 25 Jahren nach Australien ausgewandert und zwischenzeitlich Millionär geworden ist, hat seinen Besuch mit Familie angemeldet. Durch das viele Geld hat seine Frau Elisabeth jedoch einen Money-Schock erlitten und hält sich für die königliche Hoheit von England.

Dieses Gerücht von der königlichen Hoheit zieht natürlich auch die Unterwelt an und es dauert nicht lange bis gefährliche Kidnapper auftauchen. Wenn aber gleichzeitig zwei Kidnapper-Gruppen das Lösegeld beanspruchen, dann wird die Situation kompliziert.