•  
  •  

Fröhlich in Knast

Titel

Fröhlich in Knast

Autor

Daniel Kaiser

Spieldauer

ca. 90 Minuten

Sprache

Schweizerdeutsch / Hochdeutsch

Personen

4 Herren / 6 Damen

Bühnenbild

1



Zum Inhalt

Kunstgegenstände stehlen ist das eine. Geklaute Kunstwerke verstecken das andere.  Die wertvollen  Gegenstände zu verkaufen ist eine weitere verzwickte Angelegenheit.
Nun, Boris mit seinem Kumpel und seiner Geliebten hat das Problem scheinbar genial gelöst. Der Diebstahl von 4 wertvollen Gemälden ist gelungen. Ein sicheres Versteck wurde beim vermeintlichen Onkel Emil gefunden und der Kontakt zur russischen Hehlerin Alexa wurde auch schon hergestellt.
Was Boris allerdings nicht weiss ist, dass sein ehemaliger Freund ihm auf die Schliche gekommen ist und die Versicherungsgesellschaft schon die Netze ausgelegt hat, in denen er sich verfangen soll.

Die Geschichte nimmt einen dramatischen verlauf und Boris muss feststellen, dass man sich auf niemanden verlassen kann und sich Diebstahl nicht lohnt.